Stahlflex

auto-ankauf-export.de

Motorsport & Sportwetten

Luxemburg Wetter - Unwetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Luxemburg

Autoteile-Preisvergleich

Mallorca Event Shop auf automobilsport.com

Lieler, Luxemburg

New Galleries
20111122-02.jpg
9th GuangZhou Car Show 2011 China - photos copyright Daniel MA on automobilsport.com
recaro-tuning-days (1).jpg
RECARO TUNING DAYS 2009 - Nuerburgring photos ecards by Joerg Halisch automobilsport.com
08-11 Motorshow-Essen 002.jpg
Essen Motor Show 2008 photos by Carlo RINNEN
1 (1).JPG
CARS & TUNING - Essen Motor Show 2008 photos by Edmond THIEL EdTh automobilsport.com
search all galleries
Die Editionsmodelle der BMW 3er Reihe

Die Editionsmodelle der BMW 3er Reihe

17.01.2010: • Begeisternde Dynamik: Die BMW 3er Edition Sport. • Faszinierend innovativ: Die BMW 3er Edition Lifestyle. • Stilvolle Eleganz: Die BMW 3er Edition Exclusive.


•    Begeisternde Dynamik: Die BMW 3er Edition Sport.
•    Faszinierend innovativ: Die BMW 3er Edition Lifestyle.
•    Stilvolle Eleganz: Die BMW 3er Edition Exclusive.



Dynamische Fahreigenschaften, innovative Ausstattungsmerkmale und ein ebenso athletisches wie elegantes Design prägen den einzigartigen Charakter der BMW 3er Reihe. Mit den neuen Sondereditionen für die Limousine und das Touring Modell der Baureihe können diese herausragenden Qualitäten jetzt noch intensiver betont werden.



Die Editionen Sport, Lifestyle und Exclusive beinhalten hochwertige und sorgsam aufeinander abgestimmte Optionen in den Bereichen Exterieurdesign und Innenraumgestaltung, mit denen sich gezielte Akzente im Erscheinungsbild sowie beim Fahrerlebnis setzen lassen.

Exklusive Außenlackierungen und Leichtmetallfelgen sowie spezifische Polstervarianten in Verbindung mit entsprechenden Interieurleisten kennzeichnen die Editionen, die dadurch ihren jeweils individuellen Charakter auf Anhieb zur Geltung bringen.

Als Gemeinsamkeiten weisen alle Varianten verchromte Stäbe für die BMW Niere sowie Einstiegsleisten, die den Schriftzug „Edition“ tragen, auf. Die Editionen Sport, Lifestyle und Exclusive können mit allen für die BMW 3er Reihe verfügbaren Motorvarianten kombiniert werden. Sie sind sowohl für die Limousine als auch für den Touring ab März 2010 verfügbar.


Fahrfreude in reinster Form: BMW 3er Edition Sport.

Ideale Voraussetzungen für ein Höchstmaß an Fahrfreude bieten die Modelle der BMW 3er Reihe in der Edition Sport. Ihre Ausstattungsumfänge tragen dazu bei, sowohl den sportlichen Auftritt als auch das dynamische Fahrerlebnis zu intensivieren. Sie beinhalten ein M Sportfahrwerk, 18 Zoll große Leichtmetallräder im Sternspeichen-Design in der Exklusivlackierung Dunkelchrom sowie ein M Aerodynamikpaket.

Das souveräne und athletische Erscheinungsbild wird durch Fensterschachtabdeckungen in der Ausführung BMW Individual Hochglanz Shadow Line und die in Schwarzchrom gehaltenen Endrohre der Abgasanlage unterstrichen. Für die Außenlackierung steht unter anderem auch der Farbton Bluewater metallic zur Auswahl.

Im Innenraum fördern Sportsitze, ein M Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, ein Sportschalthebel, Pedalauflagen aus Edelstahl und ein anthrazitfarbener BMW Individual Dachhimmel das intensive Fahrerlebnis im BMW 3er. Die Sitzbezüge in der Stoff-/Alcantara-Kombination Blue Shadow (optional Leder Dakota Schwarz) weisen eine Kontraststeppung in der Farbe Königsblau auf. Passend hinzu kommen Fußmatten mit farblich abgesetztem Keder in Königsblau und Interieurleisten in der Variante Aluminium Glaciersilber.


Moderne Individualität: BMW 3er Edition Lifestyle.


Mit hochwertigen, modernen und exklusiven Akzenten für das Exterieur- und das Interieurdesign setzen sich die Modelle der BMW 3er Reihe in der Edition Lifestyle in Szene. Für diese Fahrzeuge wird unter anderem die besonders passende Außenlackierung im Farbton Platinbronze angeboten.

Der in Silber durchgefärbte Zierstab der Frontschürze und die für alle Motorvarianten eingesetzte Fensterschachtabdeckung in Chromausführung runden das stilvolle äußere Erscheinungsbild ab. Zum exklusiven Ausstattungsumfang gehören außerdem 17 Zoll große Leichtmetallräder.

Exklusiv für die Edition Lifestyle gestaltete Sitzbezüge unterstreichen den Eindruck von moderner Individualität im Innenraum. Ihre Mittelbahn in der Ausführung Stoff Layer wird mit äußeren Sitzelementen in der Stoffvariante Fluid kombiniert.

Alternativ zu den vollständig in Anthrazit gehaltenen Sitzen steht auch eine zweifarbige Variante mit einer Mittelbahn in Elfenbeinweiß und äußeren Elementen im Farbton Oyster zur Auswahl. Die Stoffvariante Fluid wird auch für die Türspiegel eingesetzt. Exklusiver Bestandteil der Edition Lifestyle sind zudem die Interieurleisten in der Ausführung Platinbronze Hochglanz.


Stilvoll verfeinert: BMW 3er Edition Exclusive.

Den Wunsch nach einem besonders stilvoll verfeinerten Ambiente erfüllen die BMW 3er Modelle der Edition Exclusive. Analog zur Edition Lifestyle wird das äußere Erscheinungsbild der Fahrzeuge durch den in Silber durchgefärbten Zierstab der Frontschürze und Fensterschachtabdeckungen in Chromausführung aufgewertet. Außerdem gehören 17-Zoll-Leichtmetallräder zum Ausstattungsumfang. Einen besonderen Akzent setzt die für die Edition Exclusive angebotene Lackierung im Farbton Tiefseeblau metallic.

Die Ausstattung des BMW 3er Touring wird in der Edition Exclusive außerdem um eine Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert ergänzt.

Im Innenraum wird der hochwertige Charakter der Edition Exclusive unter anderem durch Sitze in der Lederausführung Dakota und im Farbton Oyster unterstrichen.

Darüber hinaus umfasst die stilvoll kombinierte Interieurausstattung ein exklusives Sportlederlenkrad, das ansonsten nur für das neue BMW 3er Coupé und das neue BMW 3er Cabrio erhältlich ist, sowie spezifische Interieurleisten in der Ausführung Bambus Maser Anthrazit.


- Friedbert Holz  BMW -auch Photo

Permanent-URL: http://www.automobilsport.com/editionsmodelle-bmw-3er-reihe-edition-sport-lifestyle-exclusive---75028.html

17.01.2010 / MaP

Kommentare [neu]
keine Kommentare vorhanden [neu]

Formel 1 selber fahren

Weitere Beiträge

Die BMW 3er Reihe im Modelljahr 2010.
17.01.2010
Die Fahrfreude in einem BMW der 3er Reihe wird auch im Modelljahr 2010 nochmals gesteigert. Gezielte Design-Modifikationen, ein umfangreich erneuertes und erweitertes Motorenangebot sowie innovative Ausstattungsmerkmale sorgen beim neuen BMW 3er Coupé und beim neuen BMW 3er Cabrio für zusätzliche Attraktivität. Neue Antriebseinheiten stehen auch für die Limousine und weiter >>
Renault launches limited edition Kangoo TomTom Edition
16.01.2010
Based on Kangoo Privilège, the new TomTom Edition limited edition version incorporates a Carminat TomTom® navigation system featuring IQ RoutesTM technology. Equipment also includes a Climate Control Pack, panoramic sunroofs front and rear, roofbars and styling enhancements that give Kangoo TomTom Edition a distinctly dynamic look.This new limited edition version will go weiter >>
Twingo Renault Sport R2 und R1 - Rallye-Zwerge für den kleinen Geldbeutel
14.01.2010
Schnell, bissig und trotzdem preiswert: Mit dem kompromisslosen Twingo R2 und dem preisgünstigen Twingo R1 präsentiert Renault zwei neue Einstiegsmodelle für Rallyefahrer mit kleinem Geldbeutel. Den R2 mit 1,6-Liter-Motor, 160 PS, sequenziellem Getriebe und hydraulischer Handbremse hat Renault Sport Technologies speziell für den Kampf um Zehntelsekunden entwickelt. Der R1 hi weiter >>
Porsche 911 GT3 R Weltpremiere in Birmingham
14.01.2010
Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, setzt auch in der Motorsport-Saison 2010 unverändert auf den Kundensport. Der neue Porsche 911 GT3 R, der komplett rennfertig an die Kunden ausgeliefert wird, ersetzt den 911 GT3 Cup S im Verkaufsprogramm von Porsche Motorsport. Der 911 GT3 R wird in Rennserien, die auf dem internationalen FIA-GT3-Reglement basieren, an den Start gehen. weiter >>
Der neue Ford S-Max und Ford Galaxy
13.01.2010
 Frisches Design, wegweisende Antriebskonzepte und innovative Komfort- und Sicherheitssysteme    * Überarbeitetes Design, hochmoderne neue Motoren sowie attraktive Komfort- und Sicherheitssysteme für den neuen Ford S-MAX und Ford Galaxy    * Gezielte Design-Modifikationen und moderne Aus weiter >>
Production Version of 2011 Honda CR-Z Sport Hybrid Coupe Makes Official Debut
12.01.2010
All-new hybrid model set to go on sale in the U.S. this summer  The all-new 2011 Honda CR-Z sport hybrid coupe, making its U.S. production debut at the North American International Auto Show in Detroit, introduces sleek styling and sporty handling to the hybrid segmen weiter >>
Cadillac Unveils the XTS Platinum Concept
12.01.2010
-    A new study re-imagining the luxury sedan, showcasing the progression of the Cadillac Art and Science philosophy-    Designed from the inside out, featuring a new concept for the interface between the driver and the auto electronics -    Plug-in hybrid system is matched with a 3.6L V-6 and all-wheel drive for dyna weiter >>
Toyota auf der NAIAS 2010 in Detroit
11.01.2010
Weltdebüt des kompakten Hybridfahrzeugs FT-CHAuf der North American Auto Show (NAIAS) in Detroit (11. bis 24. Januar 2010) enthüllt Toyota neue Konzeptfahrzeuge mit alternativen Antrieben. Mit der als Weltpremiere gezeigten Hybridstudie FT-CH leitet das japanische Unternehmen eine neue Phase seiner Hybridstrategie ein. Zunächst baut der Hersteller das weiter >>
The Detroit showcar Audi e-tron shows another variant of an electric vehicle developed by Audi
11.01.2010
North American International Auto Show 2010Audi is showing an uncompromising purist compact sports car with all-electric drive at the first major auto show of 2010. The Detroit showcar Audi e-tron is the name of this 3.93 meter (154.72 in) long and 1.78 meter (70.08 in) wide but just 1.22 meter (48.03 in) tall two-seater; just a few months after the debut of t weiter >>
Volkswagen Weltpremiere in Detroit: New Compact Coupe
11.01.2010
New Compact Coupe verbindet 4,2 l/100 km mit Top-DynamikStudie eines komplett neuen Kompakt-Coupés entwickelt nur98 g/km CO2, ist bei Bedarf 227 km/h schnell und in 8,6 s auf 100 km/h    Für Volkswagen beginnt ein r weiter >>
Motorentechnologie mit Rennsportgenen im LEXUS LFA
11.01.2010
Symphonie für zehn PosaunenDer neue Supersportwagen LEXUS LFA bietet feinste Motorsport-Technologie für die Straße. Vor allem im V10-Triebwerk als dem Herzstück des Autos steckt die geballte Erfahrung sowohl der hauseigenen Rennsportingenieure als auch der Hochdrehzahl-Experten des Entwicklungspartners Yamaha. Extremer Leichtbau, kom weiter >>
2011 Cadillac CTS-V Coupe specification
06.01.2010
OverviewModel:    2011 Cadillac CTS-V Coupe Body style / driveline:    2-door sport luxury coupe, RWDConstruction:    unitized welded steel body with direct-mounted front cradle and rubber-isolated, m weiter >>
Cadillac Premieres 2011 CTS-V Coupe
06.01.2010
•    New CTS Coupe design combines with V-Series performance•    556-hp (415-kW) supercharged 6.2L V-8•    Six-speed manual or six-speed automatic with paddle shift control•    Magnetic Ride Control and Brembo brakes•    On sale in North America in early summer weiter >>
Neuer Opel Meriva: Der Flexibilitäts-Champion
05.01.2010
•    Opel-typisch: Kreative Lösungen für noch mehr Flexibilität•    Cool und funktionell: Neues Türsystem FlexDoors erleichtert Ein- und Ausstieg•    Filmreif: Weltpremiere am 4. März auf dem Genfer Automobil-SalonInnovativ, vielseitig und elegant: Die zweite Gener weiter >>
Volkswagen präsentiert Sondermodelle „TEAM“
22.12.2009
Deutschland stimmt sich mit den neuen Sondermodellen von Volkswagen auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ein: Ab sofort sind Polo, Golf, Golf Plus, Tiguan und Scirocco als Sonderedition „TEAM“ erhältlich. Auf Wunsch kann die Ausstattung um das exklusive „TEAM-Plus-Paket“ ergänzt werden. Für Kunden ergibt sich so ein maximaler Preisvorteil von bis z weiter >>
Der neue Opel Astra: Kompaktklasse im Premium-Format
17.12.2009
          - Athletik: Dynamisches Design verspricht viel Fahrspaß          - Agilität: Mechatronisches Fahrwerk setzt Maßstäbe bei Handling und Komfort          - Antrieb: Leistungsfähige und saubere Motoren mit nie weiter >>
BMW Concept ActiveE
17.12.2009
Charakter: •   Konzeptstudie eines rein elektrisch angetriebenen Modells auf Basis des BMW 1er Coupé. Mit dem BMW Concept ActiveE werden die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der BMW Group zur Elektromobilität im Rahmen von p weiter >>
MINI Beachcomber Concept - Grenzenlos offen
16.12.2009
MINI überwindet Grenzen, stößt vor in neue Dimensionen des Fahrvergnügens und erobert zusätzliche Zielgruppen. Möglich wird dies einmal mehr durch eine konsequente Erweiterung des Modellprogramms – und durch die unkonventionelle Kreativität des MINI Designs. Wenige Monate vor dem Start des für Herbst 2010 angekündigten vierten Modells der Mark weiter >>
The Mercedes Benz E-Class range: four attractive models
15.12.2009
An innovative family at the heart of the brand    *      Complete: the Cabriolet is the fourth model in the E-Class range    *      Innovative: all variants are characterised by ground-breaking new products and features    *      Successful: the weiter >>
The new Mercedes-Benz E-Class Cabriolet: Four seasons, four personalities
15.12.2009
    *      Comfortable: AIRCAP® automatic draught-stop plus AIRSCARF®    *      Quiet: acoustic soft top as standard    *      Safe: robust roll-over protection and new headbags weiter >>
Serienmäßig im BMW Z4 sDrive35is: M Sportpaket und adaptives M Fahrwerk
13.12.2009
Die Serienausstattung des BMW Z4 sDrive35is umfasst darüber hinaus ein M Sportpaket einschließlich M Aerodynamikpaket und ein adaptives M Fahrwerk, dessen elektronisch geregelte Dämpfer für zusätzliche Agilität ohne Komforteinbußen sorgen. Das M Sportpaket unterstreicht den dynamischen Charakter des Fahrzeugs durch aerodynamisch optimierte Exterieur-Umfä weiter >>
Der BMW Z4 sDrive35is - Roadster in Höchstform
13.12.2009
Mit klassischen Proportionen und moderner Sportlichkeit hat sich der neue BMW Z4 innerhalb kürzester Zeit an die Spitze seines Marktsegments gesetzt. Jetzt stößt der charismatische Roadster in eine neue Dimension der Fahrdynamik vor. Die weiter >>
The new Mercedes-Benz B-Class F-CELL
11.12.2009
Mercedes-Benz B-Class F-CELL: First electric car fully suited for everyday driving and with the driving dynamics of a two-litre petrol carMercedes-Benz is launching its first series-produced electric car with a fuel cell on the road: the new B weiter >>
smart fortwo electric drive: smart starts series production of second generation electric drive
11.12.2009
Since mid November 2009 the new smart fortwo electric drive has been rolling off the production line at the smart factory in Hambach, France. Unlike its predecessor, the electrically driven smart fortwo of the second generation is fitted with an innovative and highly efficient lithium-ion battery. It is housed in a space-saving position between the axles, which means that neither the space nor weiter >>
smart fortwo electric drive and Mercedes-Benz B-Class F-CELL
11.12.2009
Fully suitable for everyday use and no local emissions: smart and Mercedes-Benz bring electric cars to the roadsAs the first European car manufacturers smart and Mercedes-Benz are entering the age of electric mobility with vehicles that are fully weiter >>
Winning type: the MINI John Cooper Works World Championship 50.
10.12.2009
Limited MINI special edition evokes the birth of the brand and John Cooper’s Formula One title victory 50 years ago.   Both were revolutionary and triumphant: in the summer of 1959 Alec Issigonis presented his concept for a small car which, with its tr weiter >>
Der Chevrolet Spark greift an - Basismodell ab 8.990 Euro!
10.12.2009
   - Modellpremiere im März 2010   - Neue Ära im europäischen Kleinwagensegment   - Bewusst bissiges Design und höchste Sicherheitsstandards   - Autogas-Varianten in ausgewählten Märkten verfügbar weiter >>
Der neue VW Tiguan Track & Avenue
08.12.2009
Stilvoll-elegantes Sondermodell ab sofort bestellbarVolkswagen erweitert sein Angebot für den Tiguan mit einem Sondermodell: Dem Tiguan Track & Avenue. Im Innenraum dominieren hochwertige Materialien, dezente äußere Karosseriemodifikat weiter >>
Dacia Duster 4x4 which delivers all the strenghts expected of the brand
08.12.2009
Duster, the sixth vehicle in the Dacia range, remains true to the brand's philosophy by offering unbeatable cabin space for its price, plus low running costs thanks to its thrifty fuel consumption, as well as a high standard of security and reliability whatever the conditions. weiter >>
The genesis of the Duster Project: A response to an unmet demand
08.12.2009
The Duster project was born out of the simple premise that a real need existed in the world for a comfortable, strong and affordable 4x4, a category of vehicle which is currently not well served. Aware of this gap, the Renault group decided to develop an all-terrain vehicle aimed initia weiter >>
Duster, the new car from Dacia that rewrites the 4x4 rulebook
08.12.2009
· Following the successive launches of Logan, Sandero and Logan MCV, plus Logan van and Logan pick-up, Dacia is today poised to take on the 4x4 market with Dacia Duster.· Dacia Duster is a tough, reliable, easy to use 4x4 aimed at motorists looking for a daily weiter >>
Mercedes E-Class 4MATIC: Outstanding safety and luxurious comfort combined with top cost efficiency
07.12.2009
Bestseller: the E-Class from Mercedes-Benz Fuel consumption is kept low by efficient engines and – on the E 350 CDI 4MATIC – the BlueEFFICIENCY package. Parts and components have been optimised in order to improve energy management as a who weiter >>
Mercedes Benz E-Class 4MATIC: High pulling power, low fuel consumption
07.12.2009
Mercedes E-Class 4MATIC: choice of five modelsMercedes-Benz is offering the latest generation of the 4MATIC all-wheel-drive system for the E‑Class, which is even more efficient, even lighter and even more compact than the all-wheel-drive te weiter >>
Mercedes-Benz E-Class 4MATIC: The automatic drive for wintry road conditions
07.12.2009
... Sure, predictable handling, plus impressive driving dynamicsMercedes-Benz The new E-Class As with the 4MATIC system's set-up on a dry or wet road, the directional stability and, therefore, the active safety of the E-Class 4MATIC models are pa weiter >>
Mercedes E-Class 4MATIC: a winter's dream
07.12.2009
Getting through the winter with supreme ease: 4MATIC permanent all-wheel drive for the E-ClassMercedes-Benz The new E-ClassWith snow, sleet, freezing fog, black ice, temperatures hovering around zero and severe frosts, the winter mont weiter >>
Der neue VW Scirocco R: Design, Interieur, Zusatzfeatures
07.12.2009
DAS R-DESIGN Frontpartie mit LED-Tagfahrlicht: Vorn wird das Design nach dem Motto „Form follows Function“ durch drei große Lufteinstrittsöffnungen mit großen Lamellen im speziell für den Scirocco R design ten Stoßfäng weiter >>
Der neue VW Scirocco R ist da
07.12.2009
Volkswagen präsentiert ihn in einer Region, deren kurvenreiche Asphaltdecken das agile Auto aufzusaugen scheint: die französischen Seealpen über den Dächern Nizzas. Die Strecken sind zum Teil identisch mit denen der Rallye Monte Carlo; etwa wenn es hinauf zum legendären Col de Turini geht. Doch nicht nur hier ist der stärkste Scirocco aller Zeiten in se weiter >>
US-Debüt des Toyota Prius Plug-in auf der Los Angeles Auto Show
07.12.2009
Weltweites Testprogramm startet im Dezember   Als Nordamerika-Premiere hat Toyota auf der Los Angeles Auto Show jetzt den Prius Plug-in Hybrid (PHV) vorgestellt. Auf das Messedebüt folgt ein weltweites Demonstrationsprogramm m weiter >>
Honda 'Personal-Neo Urban Transport' Concept Demonstrates Potential for Ultra-compact City-focused Vehicle
03.12.2009
Small car maximizes style and amenitiesThe Honda Personal-Neo Urban Transport (P-NUT) design study model demonstrates a futuristic concept for an ultra-compact and sophisticated city coupe, American Honda Motor Co., Inc., announced at the 2009 Los Angeles Auto Show. weiter >>
Verkaufsstart für die neue Seat Altea Ecomotive Baureihe
03.12.2009
Der neue Leon Ecomotive kommt im Frühjahr 2010· Leon Ecomotive: 3,8 Liter Verbrauch – 99 g/km CO2· Altea und Altea XL Kombi: 4,5 Liter Verbrauch – 119 g/km CO2· 1.6 TDI CR mit 105 PS, Start-Stopp-Automatik und Rekuperation weiter >>
Die neuen Seat Altea und Leon Ecomotive Modelle
03.12.2009
SEAT Leon: nur 99 g/km CO2•    Erweiterung der ECOMOTIVE-Reihe von zwei auf fünf Modelle•    CO2-Emissionen von nur 99 g/km beim Leon und 119 g/km beim Altea•    1.6 TDI CR mit 105 PS, Start-Stopp-Automatik und Rückgewinnung der Bremsenergie    SEAT präse weiter >>
Nochmals sparsamerer neuer Ford Focus Econetic durchbricht die 100 g/km CO2 Mauer
03.12.2009
    * Debüt Anfang 2010: Zweite Generation des 5-türigen Ford Focus ECOnetic mit optionalem Start-Stopp-System    * Durchschnittlicher Dieselverbrauch von lediglich 3,8 Litern/100 km    * CO2-Emissionen unterbieten die 100-g/km-Schallmauer    * Erstes europäisches Modell von Ford mit den verbrau weiter >>
BMW X1 und BMW Vision EfficientDynamics sind die „TOPautos 2010“.
03.12.2009
BMW typische Fahrfreude in einem neuen Segment beschert dem BMW X1 sowohl auf den Automobilmärkten als auch bei professionellen Experten eine überwältigend positive Resonanz. Parallel zur erfolgreichen Markteinführung erhält das kompakte BMW X Modell jetzt erneut eine bedeutende Auszeichnung. weiter >>
Mitsubishi Motors Corporation All-New Compact Crossover to Be Named "RVR" in Japan
03.12.2009
- Vehicle to Go On Sale in Japan Next Spring -        Mitsubishi Motors Corporation (MMC) has decided to name its all-new compact crossover the RVR. This all-new compact weiter >>
Auf den Punkt: Volkswagen Premiere in Los Angeles: Up! Lite
02.12.2009
 – dieses Auto ist der sparsamste Viersitzer der WeltVolkswagen Studie Up! Lite verbraucht nur 2,44 l/100 kmStudie basiert auf der künftigen New Small Family von VolkswagenVolkswagen – Europas stärkste Automobilmarke – setzt mit seinen sauberen Hightech-TDI- und TSI-Motoren weltweit Maßstäbe in Sachen Eff weiter >>
VW Up! Lite - TDI + E-Motor + DSG
02.12.2009
Das Antriebskonzept:Maximales Downsizing – 0.8 TDI als Schlüssel zu extremer SparsamkeitNeu entwickelter Zweizylinder-Turbodiesel in Kombination mit Elektromotor TDI wird in zahlreichen Betriebsphasen komplett abgeschaltet weiter >>
CITROËN DS3 – Un atout charme à partir de 15.440 Euros
02.12.2009
Après avoir été commandée par 1000 privilégiés en moins de 24h sur Internet, CITROËN DS3, se présente aujourd’hui sous toutes ses coutures au plus grand nombre à travers une gamme qui s’adapte aux désirs de ch weiter >>
The new flagship from Audi - The Audi A8 at a glance
02.12.2009
Audi has launched the next generation of the A8 – the sportiest sedan of the luxury class sets new standards. Its elegantly styled body with the Audi Space Frame (ASF) is aluminum, the engines are powerful and highly efficient, and the power transmission and running gear combine dynamics with convenience. weiter >>
The new Audi A8: Live from Miami World premiere on November 30, 2009
01.12.2009
Information online media for coverage of the world premiere of the new Audi A8.Fascinating sports flair, luxurious comfort and innovative technology: The world premiere of the new Audi A8 is the culmination of the celebrations marking the 100th anniversary of the founding of Audi. View the event live:World premiere of the Audi A8Monday, November 30, 2009 weiter >>
Eine große Auswahl an Wetten rund um das Thema Motorsport und Formel 1 findet man auf dem Online Portal des Sportwetten Anbieters Interwetten.com
Falls Sie Fan des Motorsports sind, sollten Sie bei youwin.com wetten der Wettanbieter mit den besten Quoten und Wettmärkten.
Welcome to Vertex Auto, your best source for porsche car parts | Chassis Dyno | formal dresses online

© 2001-2012 automobilsport.com full copyright automobilsport.com