Tweet
Das Ende der Wall Street

Das Ende der Wall Street

28.10.2009: Ist die Wall Street tatsächlich am Ende? Wie geht es weiter? Was wird sich ändern? Wie sollen Anleger handeln? Dave Kansas, ehemals leitender Redakteur des Wall Street Journals, gibt die Antworten. Er

Dave Kansas

Ist die Wall Street tatsächlich am Ende? Wie geht es weiter? Was wird sich ändern? Wie sollen Anleger handeln? Dave Kansas, ehemals leitender Redakteur des Wall Street Journals, gibt die Antworten. Er bietet dem Leser einen kurzen Überblick über vergangene Wirtschaftskrisen und ordnet den derzeitigen Bärenmarkt in diesen Kontext ein. Schritt für Schritt lässt Kansas die Ereignisse der bewegten Wochen vor dem Finanzkollaps Revue passieren.

Dabei geht er unter anderem auf die Übernahme der Hypothekenfinanzierer Freddie Mac und Fannie Mae durch die US-Regierung wie auch auf das Ende der Investmentbanken ein. Nach diesem Rückblick widmet sich Dave Kansas der Frage, was uns nach der Finanzkrise erwartet. Er gibt Prognosen über das Gesicht der „neuen“ Wall Street ab und gibt einen Ausblick darauf, was all diese Entwicklungen für den Anleger bedeuten. Pflichtlektüre für Anleger und Wirtschaftsinteressierte!


AUF EINEN BLICK

• Der erste Band der neuen „Wall Street Journal“-Serie
• Wie wird die Wall Street aussehen, nachdem die Märkte die aktuelle Krise hinter sich gelassen haben? Dieses Buch gibt die Antworten.
• Jüngste Geschichte und Zukunft des wichtigsten Börsenplatzes der Welt


WICHTIGE DATEN

• Preis: 22,90 E (A: 23,50 E)
(Vertrieb in Österreich über Mohr Morawa, Vertrieb in der Schweiz über DESSAUER)
• 192 Seiten/gebunden mit SU
• VLB-Warengruppe: 977 Sachbücher/Politik/Gesellschaft/Wirtschaft/Geld/Bank/Börse
• Erscheinungstermin: Oktober 2009
• ISBN: : 978-3-941493-04-9

BESTELLUNG

Börsen Buch Verlag
Am Eulenhof 14 • 95326 Kulmbach
E-Mail: buecher@boersenmedien.de
Telefon: 092 21-9051-304
Fax: 09221-9051-4444


- Silke Kaske -  Photo Börsen Buch Verlag

Permanent-URL: http://www.automobilsport.com/das-ende-der-wall-street-dave-kansas-isbn-bestellung-bestseller---72197.html

28.10.2009 / MaP

More News

The Ride of a Lifetime
28.10.2009
Paul Teutul, Sr.Man kann es niemandem verübeln, wenn er Paul Teutul nicht im Dunklen begegnen möchte. Bullige Erscheinung, Rockerbart, finsterer Blick, tätowierte Oberarme – nicht un more >>
2001-2020 copyright automobilsport.com