Tweet
 
Tourenwagen-Revival mit neuem Sponsor

Tourenwagen-Revival mit neuem Sponsor

06.03.2012: Baumann Container und Raumsysteme unterstützt das Tourenwagen-Revival Neuer Sponsor

 

Baumann Container und Raumsysteme unterstützt das Tourenwagen-Revival


Das Bonner Traditionsunternehmen unterstützt ab sofort das Tourenwagen-Revival für klassische DTM-Rennwagen. Baumann-Container sind weltweit bekannt und können vielseitig eingesetzt werden. Ob globaler Transport, Büro, Baustelle, Schule oder im Fahrerlager an der Rennstrecke, die Firma Baumann-Container bietet viele Branchenspezifische Lösungen an.


Beim Tourenwagen-Revival am 28. April 2012, im Rahmen der VLN, wird eine Ausstellung der Firma Baumann-Container die Eventfläche bereichern. „Ich freue mich, dass wir einen weiteren Sponsor für das Tourenwagen-Revival gefunden haben.


Durch unseren langjährigen Partner Enke und nun auch Baumann-Container sind wir nun noch besser aufgestellt und das hilft uns die klassische DTM-Szene weiter zu beleben“, äußerte sich Tourenwagen-Revival-Organisator Alexander Ferreira.



Schon 22 Anmeldungen für die erste Veranstaltung


Der Zulauf auf die erste Veranstaltung des Tourenwagen-Revivals am 28. April am Nürburgring hat begonnen und mittlerweile liegen dem Organisator bereits 22 Anmeldungen vor.


Es werden wieder viele Mercedes 190 Evo, BMW M3 E30, BMW 325i, Opel Omega und andere Exoten auf die Nürburgring-Grand-Prix-Strecke gelassen und damit die zahlreichen Zuschauer wieder in vergangene Tage versetzt. Erwartungsgemäß werden viele Zuschauer vor Ort sein, denn es ist der letzte VLN-Lauf vor dem 24h-Rennen.




Autogrammstunde mit DTM-Fahrern und Autorenstunde


Das Rahmenprogramm wird am Samstag um 14 Uhr abgerundet durch eine Autogrammstunde mit vielen DTM-Fahrern und eine Autorenstunde.


Jochen von Osterroth, Peter Sebald und Christian Reinsch präsentieren im Tourenwagen-Revival-Zelt ihr neues Buch „DTM-Deutsche Tourenwagenmeisterschaft 1984-1996“ aus dem Petrolpics-Verlag. D ie DTM-Fans können sich ihre Bücher vor Ort von Fahrern und Autoren signieren lassen.

Weitere Informationen finden sie unter: www.tourenwagen-revival.de


- Christian Reinsch -  auch Photo

Permanent-URL: http://www.automobilsport.com/tourenwagen-revival-neue-sponsor-baumann-container---96875.html

06.03.2012 / MaP

More News

Auch 2011 fahren wieder die klassischen DTM Rennwagen
31.03.2011
Seit zwei Jahren begeistern klassische DTM-Fahrzeuge beim Tourenwagen-Revival die Fans. 2011 geht diese Idee in ihre dritte Saison mit zwei schönen Events.Termine 201110. – 11. Juni    Hockenheimri more >>
DTM- & DRM-Legenden begeistern die Fans beim Eifelrennen
26.06.2010
Tourenwagen-Revival:   Während am Freitagabend gegen 22.30 Uhr die Veranstalter das DTM und DRM-Zelt schlossen, schlichen immer noch Interessierte zwischen den Autos umher. Knapp 30 DTM- und DRM-Autos aus der jüngsten deutsch more >>
CUP - Tourenwagen Trophy Hockenheim - Der Anfang ist gemacht.....
28.04.2010
Veranstaltung:    ADAC/MCS Rundstreckenrennen Hockenheim, Preis der Stadt StuttgartDatum / Ort:        09. - 11.04.2010 / HockenheimWetter:    bewölkt / Schauer    more >>
Tourenwagen-Revival 2010 – Die Termine stehen fest
29.11.2009
Bei klassischen DTM-Fahrzeugen schlagen immer noch viele Herzen höher. Auch 2010 bieten die Organisatoren des Tourenwagen-Revivals wieder drei Top-Termine bei denen die DTM-Rennwagen der vergangenen Tage zu bestaunen sein werden.Mehr als 30 klassische DTM-Fahrzeuge fanden sich vergangenen Mai am Nürburgring ein. Die erste Veranstaltung war ein voller Erfolg und durch den Z more >>
Living History! DTM, STW und Cup – Fahrzeuge haben eine neue Spielwiese!
17.10.2009
Wo sind bloß die Fahrzeuge der guten, alten DTM und STW alle hin? Diese Frage stellen sich immer mal wieder viele Rennfans und sind begeistert, wenn man einzelne Fahrzeuge im Rahmen von Revival-Veranstaltungen hier und da mal sieht.Der Youngtimer e.V., die Fa. C&R more >>

2001-2019 automobilsport.com full copyright